Frohe Weihnachten 2023

Letzte Chance: Real Madrid Fußballcamp

Die Fundacíon Real Madrid Clinic ist vom 11.04.2023 bis 15.04.2023 zu Gast beim SV Wolfgang 1930! Erlebe die Magie des erfolgreichsten Klubs der Welt und zeige uns deine fußballerischen Fähigkeiten! Sichere dir noch bis zum 27.03.2023 eines der letzten Teilnehmer-Plätze unter: https://frmclinics.com/sv-wolfgang-1930-2023

¡Hala Madrid!

Fussballcamp Real Madrid

Damen-Schnauzturnier

Die Turnabteilung des SV Wolfgang 1930 e. V. veranstaltet am 01. April 2023 wieder ein Damen-Schnauzturnier im Vereinsheim der Horst-Bachmann-Anlage in Hanau Wolfgang!

Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2023

Der SV Wolfgang wünscht euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023. Lasst es euch gutgehen und bleibt gesund!!!

froheweihnachten2022

Damen-Schnauzturnier

Die Turnabteilung des SV Wolfgang 1930 e. V. veranstaltet am 12. November 2022 das heiß begehrte Damen-Schnauzturnier im Vereinsheim der Horst-Bachmann-Anlage in Hanau Wolfgang!

Spielbeginn ist um 15 Uhr. Der Einlass erfolgt bereits ab 14 Uhr. Das Startgeld beträgt 10€. Essen und Getränke stehen gegen kleines Geld zur Verfügung.

Wie auch in den vergangenen Jahren gilt: Jede Spielerin gewinnt! Anmeldungen bitte bis spätestens 01.11.2022 per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ich freue mich auf ein erfolgreiches und fröhliches Schnauzturnier!

Anette Benischke (Abteilungsleiterin Turnen)

damenschnauz

Meisterschaft

Ein jedes Ende ist auch ein Neuanfang. Mit diesen Worten könnte man den Abschied des SVW aus der Kreisoberliga Hanau beschreiben. Mit einer letztlich nicht kampflosen Leistung mussten die Wolfgänger in der Relegation gegen Bruchköbel II ihren Platz für die KOL freigeben.

COME.BACK.STRONGER.

Am vergangenen Sonntag, den 26.06.2022, gab es die Entscheidung! In einem 50/50 Spiel, einem "Alles oder Nichts" Game ging es um die Relegation der Kreisoberliga Hanau. Bei rund 300 Zuschauern ging es "Am Sportfeld" in Bruchköbel richtig ab!

Relegation: Halbzeit

Am gestrigen Sonntag, den 19.06.2022, ging es heiß her! Doch die mehr auf das Wetter als auf das Spielgeschehen gemünzte Aussage, trifft den Nagel auf den Kopf.

Relegation KOL Hanau

"JETZT ERST RECHT" trägt die Mission Klassenerhalt, einlösbar durch das letzte Ticket - die Relegation.