COME.BACK.STRONGER.

Am vergangenen Sonntag, den 26.06.2022, gab es die Entscheidung! In einem 50/50 Spiel, einem "Alles oder Nichts" Game ging es um die Relegation der Kreisoberliga Hanau. Bei rund 300 Zuschauern ging es "Am Sportfeld" in Bruchköbel richtig ab!

Durch den 0:1 Sieg der SGB II im Hinspiel, sah sich die SGB II klar im Vorteil. Durch 2 Verstärkungen aus der 1. Mannschaft stufte die SGB II das Geschehen möglicherweise als Selbstläufer ein. Doch - gut eingestimmt und bereit sich aufzuopfern, begann der SVW robust, spielstark, mit einer guten Portion Spielraffinesse. So konnte man in der 13. Spielminute mit der 0:1 Führung durch Pagano ein Ausrufezeichen setzen! Das Spektakel war geboren. Die Emotionen kochten über! Nach Beginn der 2. Halbzeit wollten die Wolfgänger mit mehr Offensivpower aufs Ganze gehen und das 0:2 nachlegen. Doch die Bruchköbler hatten was dagegen und konnten 2 schwache Momente in der 57. und 70. Min. für sich zur 2:1 Führung nutzen.

"Abgeschrieben" hat sich der SVW in dieser jetzigen Mammutaufgabe nicht und legte in der langen Nachspielzeit durch einen direkt verwandelten Freistoß durch B. Dauster zum 2:2 nach. Die Devise war jetzt eindeutig, alle Spieler nach vorne! Die SGB II konnte situativ, trotz großer Leistung des SVW, in der Nachspielzeit per Konter im Doppelschlag den Aufstieg mit 4:2 perfekt machen! Durch den Abstieg in die A Liga Hanau, schaut man dem mit einem weinenden und lachenden Auge entgegen. Denn jeder Neuanfang birgt auch eine Chance! Jetzt gilt: 1 Schritt zurück und 2 vorwärts!

Der SVW bedankt sich bei allen Spielern, Trainern, Mitgliedern, Familien, Freunden und Sympathisanten des SVW für die Unterstützung in dieser Saison!