Meisterschaft

Ein jedes Ende ist auch ein Neuanfang. Mit diesen Worten könnte man den Abschied des SVW aus der Kreisoberliga Hanau beschreiben. Mit einer letztlich nicht kampflosen Leistung mussten die Wolfgänger in der Relegation gegen Bruchköbel II ihren Platz für die KOL freigeben.

Der SVW hatte nach dieser Saison 21/22 insgesamt 12 Abgänge. Doch durch die 8 Neuzugänge schöpft man neue Hoffnung. In etwas mehr als 4 Wochen Vorbereitung konnte Coach Donges die Mannschaft nach seinen Vorstellungen auf den Fitnessstand bringen, sowie seine taktischen Vorstellungen verinnerlichen. In insgesamt 5 Vorbereitungsspielen gab es 3 Siege und 2 Niederlagen.

Heute beginnt die A Liga Hanau und der SV Wolfgang spielt sein erstes Meisterschaftsspiel der Saison 22/23. Doch wohin geht die Reise in der Liga? Welche offiziellen und inoffiziellen Ziele sind gesetzt? Durch die Ergebnisse in der Rückrunde der KOL, dem Abstieg, dem großen Spielerwechsel durch Abgänge und Neuzugänge wird offiziell "ein einstelliger Tabellenplatz" als Ziel formuliert. Doch durch die positive Vorbereitung und den neu gewonnenen Teamspirit, erhofft man sich "ein Platz im oberen Tabellendrittel". Heute kann hierfür auf der Horst-Bachmann-Sportanlage der Anfang gemacht werden, gegen den Aufsteiger aus der B Liga Hanau, dem Spvgg Roßdorf II. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. Seid dabei und unterstützt euren Herzensverein. Wir freuen uns, für euch zu kämpfen.