Es stand lange auf des Messers Schneide, letztlich aber entschied eine Partie in der höheren Gruppenliga Frankfurt am 12. Juni, ob der SV Wolfgang in der Relegation um den Verbleib in der Kreisoberliga Hanau kämpfen darf.

Als der Schiedsrichter das Spiel Türk Gücü Hanau gegen VFB Offenbach beim Stand von 3:2 abpfiff und sich die Hanauer somit auf das rettende Ufer in der Tabelle gerettet hatten, stand fest, dass der SVW noch eine letzte Chance bekommen würde, eine schwierige und sehr durchwachsene Saison doch noch zum Guten zu wenden. In der Relegation trifft die Mannschaft von Andy Donges auf die zweite Mannschaft der SG Bruchköbel, die ihre Saison in der Kreisliga A Hanau als Tabellenvierter abgeschlossen hat.

Los geht's bereits am kommenden Sonntag, 19. Juni um 15:30 Uhr auf der Horst-Bachmann-Sportanlage in Hanau - Wolfgang. Wer unserer Mannschaft live und vor Ort die Daumen drücken möchte, ist am Sonntag herzlich eingeladen, den Weg zu uns aufs Sportgelände zu finden. Das Bewirtungsteam rund um Ralf und Tanja Richter ist bestens vorbereitet und freut sich auf euch!

Das Rückspiel findet genau eine Woche später statt, am Sonntag 26. Juni, ebenfalls um 15:30 Uhr. Auch hier freut sich unsere Mannschaft auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung.

Auf geht's, SVW! JETZT ERST RECHT!!!

 

 

UNSERE ABTEI­LUNGEN


Unser Verein besteht aus den folgenden drei Abteilungen:

KONTAKT


KONTAKT

SV Wolfgang 1930 e.V.
In den Tannen 50
63457 Hanau


Während der Heimspiele ist das Vereinsheim "In den Tannen" erreichbar unter 06181 / 5089110.


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.sv-wolfgang.de


Facebook

SENDEN SIE UNS EINE E-MAIL

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

STANDORT