George ist einer von 2 neuen Torhütern, die seit dieser Saison das Wappen des SVW auf dem Spielfeld tragen. George hat in seiner Jugend die Juniorenteams des VFR Kesselstadt durchlaufen und spielte überwiegend dort auch im Seniorenbereich.

Jetzt schnürt er seine Handschuhe für den SV Wolfgang, was uns sehr freut!

svw nemes

  1. Du hast nach deiner Verletzungspause in deinem 1. Punktspiel für den SVW am vergangenen Sonntag gegen den 1. FC Hochstadt direkt deinen Kasten sauber gehalten und 3 Punkte geholt. Wie ist deine aktuelle Gefühlslage und was denkst du über den kommenden Gegner Germ. Niederrodenbach?
    Ich freue mich ganz persönlich darüber, dass ich meine Mannschaft zum Sieg helfen konnte. Das hat mein Selbstvertrauen für die kommende Spiele aufgebaut. Am Samstag gegen Germ. Niederrodenbach möchte ich genauso wie gegen Hochstadt zu Null spielen. Dafür werde ich alles geben! Wenn wir dann noch 3 Punkte holen, wäre das ein perfekter Samstag.
  2. Welcher Torwart ist aus deiner Sicht der beste Torwart aller Zeiten?
    Da gibt es natürlich sehr viel gute die in Betracht kommen. Aber für mich ist Iker Casillas der beste Torhüter. Er ist schon mit 18 Jahren in der Champions League für Real Madrid aufgelaufen. Er ist eine große Inspiration.
  3. Wenn du alles Geld der Welt hättest, was wäre die 1. Sache die du dir kaufen würdest?
    Als 1. würde ich meine Mama fragen, was sie sich am meisten wünscht. Aber alles was ich ihr kaufen könnte, würde nichts an unserer Glücklichkeit ändern. Denn das was wir uns am meisten wünschen, kann man nicht mit Geld bezahlen.
  4. Ein Satz zum Schluss?
    Ich wünsche mir, gesund zu bleiben und meiner Mannschaft weiterhelfen zu können, um viele Punkte zu sammeln und am Ende eine erfolgreiche Saison zu spielen.