Herzlich Willkommen beim SVW, lieber Abdul Nuri (30)! Abdul begann seine Laufbahn beim VFR Kesselstadt und wechselte anschließend zu RW Großauheim. Nach einer halben Saison bei Safakspor Hanau wechselte er letztendlich zu unserem SV Wolfgang.

Servus Abdul, auch für dich gibt es unser Kurzinterview: "3 Fragen, 3 Antworten"

  1. Welche ist deine Lieblingsposition auf dem Platz?
    Ansich habe ich keine Position die ich am Liebsten spiele, da ich überall spielen würde.
  2. Welcher ist dein Traumberuf?
    Ich habe mein ganzes Leben im Verkauf gearbeitet und bin da ziemlich gut in meinem Beruf. Ich denke so ein eigenes Restaurant wäre aber schon geil!
  3. Welche Ziele verfolgst du mit dem SVW?
    Ich möchte mit den Jungs erfolgreich durch die Saison und vorne mitspielen!
  4. Noch ein Satz zum Schluss?
    Ich freue mich auf den Saisonstart wie ein kleines Baby! Ich möchte, dass wir alle Kameraden sind und gesund und glücklich bleiben. Das ist nämlich das Wichtigste im Leben!