Wie bereits versprochen, werden wir Euch nach und nach unsere Neuzugänge vorstellen. Ihr könnt euch freuen, auf unsere SVW Kurzinterviews mit "3 Fragen, 3 Antworten" ! Martin Müller (28) ist der erste Neuzugang, den wir Euch vorstellen.

Er hat die Jugendmannschaften der Sportfreunde Ostheim (Kreis Hanau) durchlaufen und hatte nach einer Saison im Seniorenbereich bei Klein-Auheim die Fußballschuhe schon wieder an den Nagel gehängt. Wir freuen uns sehr, dass er für den SV Wolfgang wieder seine Schuhe binden möchte, um so unser Team der 1b zum Aufstieg verhelfen zu können.

  1. Auf welcher Position siehst du dich am Stärksten?
    Hallo und Danke für das Interview. Am Stärksten sehe ich mich auf den Flügeln und in der Abwehrposition.
  2. Wer ist dein Lieblingsfussballer und aus welchem Grund?
    Lieblingsfußballer ist Marco Reus, weil er immer starke Spiele macht und beim BvB spielt.
  3. Wie würden dich deine Freunde beschreiben?
    Meine Freunde würden mich als ruhige und ausgeglichene Person beschreiben.
  4. Noch zum Abschluss ein Satz?
    Ich bedanke mich für den SV Wolfgang spielen zu dürfen.

Folgt dem neuen Instagram-Account und kommt der Mannschaft jetzt noch näher: https://instagram.com/svwolfgang1930?igshid=dy4utxkfldob