Wie zuvor der 1B Trainer, Robin Mazurkiewicz, verlängert zur Freude des SV Wolfgang auch der Coach der 1A!!!

Coach Curt zur Verlängerung: "Für mich gab es keine große Entscheidung, das Engagement bei Wolfgang zu verlängern. Ich fühle mich wohl. Darüber hinaus bin ich es mir, meinen Jungs (Spieler) und dem Verein schuldig, weiterzumachen. Vor allem in so einer prekären Phase. Vor allem bin ich überzeugt, dass wir es besser können als unser Tabellenplatz das momentan aussagt".

UNSERE ABTEI­LUNGEN


Unser Verein besteht aus den folgenden drei Abteilungen:

KONTAKT


KONTAKT

SV Wolfgang 1930 e.V.
In den Tannen 50
63457 Hanau


Während der Heimspiele ist das Vereinsheim "In den Tannen" erreichbar unter 06181 / 5089110.


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.sv-wolfgang.de


Facebook

SENDEN SIE UNS EINE E-MAIL

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

STANDORT