Auch nach dem 5. Spieltag ist die 1B auf dem besten Weg an die Tabellenspitze. Mit 5 Siegen aus 5 Spielen ist die Erwartungshaltung hoch.

Baisch eröffnete in der 19. Min. den Torreigen. Es war von Beginn an weder ein Spiel auf Augenhöhe noch kam große Spannung auf in den 90 Min. Im Laufe des Spiels konnte Spielertrainer Mazurkiewicz 6 Tore zur feier des Tages beisteuern. Onuma traf 3 Mal. Neuspieler Müller konnte sein 1. Tor im Trikot des SV Wolfgang feiern. Selbst in der Höhe war das Ergebnis zu niedrig. Trainer Mazurkiwiecz erläuterte nach dem Spiel wie folgt: "heute musst du 25 Tore schiessen. Selbst bei meiner Chancenverwertung hätten mindestens 10 Tore rausspringen müssen. Das ist das eine und bei aller Liebe, darf man dann gegen so eine Mannschaft kein Tor kassieren."

 

Weiter geht es für die 1B dann am Sonntag in einem Auswärtsspiel nach Langenselbold gegen SV 1930 Langenselbold, den heutigen 7. platzierten der C-Liga Hanau.

UNSERE ABTEI­LUNGEN


Unser Verein besteht aus den folgenden drei Abteilungen:

KONTAKT


KONTAKT

SV Wolfgang 1930 e.V.
In den Tannen 50
63457 Hanau


Während der Heimspiele ist das Vereinsheim "In den Tannen" erreichbar unter 06181 / 5089110.


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.sv-wolfgang.de


Facebook

SENDEN SIE UNS EINE E-MAIL

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

STANDORT