SV Wolfgang gegen TSV Lämmerspiel

Zu Beginn war die 1A noch im Tiefschlaf, sodass der TSV Lämmerspiel die Unsortiertheit ausnutzen konnte. So stand es nach 25 Minuten 0:2.

Die Antwort hierauf kam postwendend zurück mit dem Tor vier Minuten später durch Erbe. Bis zur Halbzeit konnte hier dann nochmals Erbe den verdienten Ausgleich (2:2) vor der Pause erzielen. Nach der Halbzeit kam der SVW besser ins Spiel und hatte bessere Chancen zum 3:2. Die letzten 15 Minuten ging aufgrund von Kräftemängel wenig nach vorne. In dieser Phase hatte der SVW mehrmals Glück, das Unentschieden zu halten. Im Großen und Ganzen war es ein starkes Spiel gegen die KOL Mannschaft aus Offenbach. Weitere Höhepunkte waren die Debuts von Akin Kongur, Amar Mujanovic und Stephen Fame.

 

SV Wolfgang II gegen TSV Lämmerspiel II

Unsere 1B musste sich in einem knappen Spiel gegen den B-Ligisten aus Offenbach mit 1:2 geschlagen geben. Nachdem die Gäste mit 0:2 führten, konnte Onuma nur noch den Anschlusstreffer markieren.

UNSERE ABTEI­LUNGEN


Unser Verein besteht aus den folgenden drei Abteilungen:

KONTAKT


KONTAKT

SV Wolfgang 1930 e.V.
In den Tannen 50
63457 Hanau


Während der Heimspiele ist das Vereinsheim "In den Tannen" erreichbar unter 06181 / 5089110.


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.sv-wolfgang.de


Facebook

SENDEN SIE UNS EINE E-MAIL

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

STANDORT