Germ. Niederrodenbach II gegen SV Wolfgang

Nach der spontanen Absage durch den KV Mühlheim, gab es ein Ersatzspiel bei sonnigen 30 Grad gegen die Germania Niederrodenbach II.

Nach dem 5:1 in Frankfurt gegen 1. FC Union Niederrad gab es einige Trainingseinheiten, um die Spritzigkeit und taktischen Vorgaben zu verinnerlichen. In diesem Spiel gegen den neuen A-Ligisten (Kreis Hanau) wurde die Platzherrschaft schnell klar. Mit den Urlaubsrückkehrern Trainer Curt und Verteidiger Arnautovic begann der SVW mit einer sortierten Abwehr und einem lauffreudigen Mittelfeld, wodurch der neue Kapitän, Tim Dauster, schnell seine Klasse unter Beweis stellen konnte und in der 2. Minute mit einem Elfmeter zum 1:0 den Torreigen eingeleitet hat. Rund um den neu formierten SVW hat sich große Spielfreude gezeigt und so konnte sich bis zum Schlusspfiff durch starke Kombinationen, unter anderem guten langen Bällen auf die Außenspieler, auch Stürmer Lars Jurgons drei Mal in die Torschützenliste eintragen lassen. Am Ende war das Ergebnis mit 2:9 für den SVW gerechtfertigt.

 

SV Wolfgang II gegen Eintr. Oberissigheim II 

Nach dem Derbysieg gegen den VfB Großauheim und einer absagebedingten Pause ging es an diesem Sonntag (16.8.) gegen den Aufsteiger aus der B Liga (Kreis Hanau) der Eintracht aus Oberissigheim II. Nach einem sehr starken Beginn durch unsere 1B wurde das Spiel schon sehr schnell bestimmt. Durch gute Spielstaffeten nach vorne, fehlten zu Beginn die letzten Pässe und entsprechenden Abschlüsse. Rund um die Leistungsträger dieses Sonntags, Anye und Heinziger, wurden die Defizite der vorletzten Woche und des Beginn dieses Spiels noch aufgeholt und so trafen unteranderem Stürmerroutinier Onuma, wie in gewohnter Manier, drei Mal. So wurde nach 90 Minuten klar, nach diesem 7:1 kann man sich auf die kommende Saison in der C-Liga freuen.

UNSERE ABTEI­LUNGEN


Unser Verein besteht aus den folgenden drei Abteilungen:

KONTAKT


KONTAKT

SV Wolfgang 1930 e.V.
In den Tannen 50
63457 Hanau


Während der Heimspiele ist das Vereinsheim "In den Tannen" erreichbar unter 06181 / 5089110.


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.sv-wolfgang.de


Facebook

SENDEN SIE UNS EINE E-MAIL

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

STANDORT