Nach einem verheißungsvollen Start mit zwei Toren durch unseren Neuzugang, Daniel Erbe, war die Mannschaft rund um Neutrainer Armin Curt drauf und dran, den ersten Sieg im Freundschaftsderby gegen die Gäste des VfB Großauheim einzufahren. Nach einigen guten Ansätzen im neuen System, hat man leider dem neuformierten Team angemerkt, dass es nicht so eingespielt und abgeklärt ist, um das Ergebnis einfach runter zu spielen. Durch lange Bälle wurde der VfB des Öfteren gefährlich. So gelang es den Gästen noch vor der Halbzeit den Anschlusstreffer zu erzielen und im zweiten Abschnitt der Partie per Foulelfmeter auszugleichen. In der Nachspielzeit konnten die Gäste sogar noch durch eine Unachtsamkeit unseres Teams, mit einem schnell ausgeführtem Freistoß, den entscheidenden Siegtreffer zum 2:3 setzen. Auch wenn es eine unnötige Niederlage war, gilt es das Positive aus dem Spiel mitzunehmen und vorallem es als eine ordentliche Trainingseinheit anzusehen.

SV Wolfgang II gegen VFB Großauheim II: Direkt nach Anstoß gab es einen äußerst sehenswerten Lattenkracher! Den Anstoß übernahm unser Robin, der durch ein gutes Auge den Torwart des VfB, der zu weit entfernt vom Kasten stand, mit dem ersten Ballkontakt prüfte. Es haben 3-4 cm gefehlt und der Sonntagstreffer wäre perfekt. Nach vielen positiven und spielbestimmenden Staffeten, hatte die 1B den B-Ligisten fest im Griff. Ein direkt verwandelter Freistoß von Torsten King brachte den SVW in Führung, während nach dem Ausgleich der Gäste Steffen Baisch den Führungstreffer und somit auch den Endstand erzielte.

Hier nochmal einen großen Dank an die Anhänger des SVW, die uns am vergangenen Sonntag unterstützt haben.

Am Sonntag, 09.08.2020, geht es direkt weiter für die 1A und 1B gegen den Kreisoberligisten und B-Ligisten aus Frankfurt Union Niederrad.

UNSERE ABTEI­LUNGEN


Unser Verein besteht aus den folgenden drei Abteilungen:

KONTAKT


KONTAKT

SV Wolfgang 1930 e.V.
In den Tannen 50
63457 Hanau


Während der Heimspiele ist das Vereinsheim "In den Tannen" erreichbar unter 06181 / 5089110.


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.sv-wolfgang.de


Facebook

SENDEN SIE UNS EINE E-MAIL

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

STANDORT