Um die dritte Woche der strammen Vorbereitung zu krönen, geht es für die neuformierten Teams des SVW bereits an diesem Sonntag, den 02.08.2020, auf unseren Rasen der Horst-Bachmann-Sportanlage in einem Freundschaftsderby gegen den VfB 06 Großauheim.

Der Hessische Fußballverband hat vergangenen Sonntag beschlossen, dass mit dem vorgegebenen Hygienekonzept, bestehend aus 3-Zoneneinteilung und einigen anderen Vorkehrungen, wieder gespielt werden kann und sogar Fans und Anhänger ihre Vereine unterstützen dürfen. Die Verantwortlichen unseres Vereins haben gestern alles gegeben, um den Auflagen gerecht zu werden und somit einen reibungslosen Spielablauf zu garantieren.

Wir laden euch hiermit herzlich ein, unsere 1B mit Spielbeginn um 13:15 Uhr und die 1A mit Spielbeginn um 15:00 Uhr gegen beide Teams des VfB Großauheim zu unterstützen. Für das leibliche Wohl ist Dank unseres Wirts-Ehepaars Mike und Usch mit leckeren Würstchen und eisgekühltem Bier gesorgt!

Wir freuen uns auf Euch, bis Sonntag!

UNSERE ABTEI­LUNGEN


Unser Verein besteht aus den folgenden drei Abteilungen:

KONTAKT


KONTAKT

SV Wolfgang 1930 e.V.
In den Tannen 50
63457 Hanau


Während der Heimspiele ist das Vereinsheim "In den Tannen" erreichbar unter 06181 / 5089110.


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.sv-wolfgang.de


Facebook

SENDEN SIE UNS EINE E-MAIL

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

STANDORT