Nach der Meisterschaft in der Kreisliga A Hanau und der damit verbundene Aufstieg in die Kreisoberliga Hanau, hat der SVW die durch coronabedingt abgebrochene Saison nach einigen nicht zufriedenstellenden Ergebnissen auf dem 14. Tabellenplatz beendet.

Die Offiziellen spürten, dass eine Veränderung unumgänglich ist und wir sind froh, mit Armin Curt als Trainer (wie schon berichtet) und 14 Neuzugängen für beide Teams (KOL und Kreisliga C) eine enorme Verstärkung im und um das Team verzeichnen zu können.

Um nicht nur personell gut aufgestellt zu sein, sondern auch auf dem Platz die Visionen des Trainers umzusetzen, hat die Vorbereitung bereits am 16. Juli auf dem wunderschönen Rasen der Horst-Bachmann-Sportanlage in Wolfgang begonnen. Welche Ziele der SVW in der kommenden Saison verfolgt, wer die Neuzugänge sind und wie sie die Mannschaft verstärken wollen, werden wir euch im Laufe der Vorbereitung mit Kurzinterviews präsentieren. Zukünftig könnt ihr euch auf mehr sportlichen Content auf Facebook, der Homepage und auch auf Instagram (Account folgt) freuen.

Es bleibt spannend, also bleibt dran! Es lohnt sich. Auf geht‘s SVW!

UNSERE ABTEI­LUNGEN


Unser Verein besteht aus den folgenden drei Abteilungen:

KONTAKT


KONTAKT

SV Wolfgang 1930 e.V.
In den Tannen 50
63457 Hanau


Während der Heimspiele ist das Vereinsheim "In den Tannen" erreichbar unter 06181 / 5089110.


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.sv-wolfgang.de


Facebook

SENDEN SIE UNS EINE E-MAIL

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

STANDORT