So darf es ruhig weiter gehen. Unser Team ist klar im Aufwärtstrend und konnte in den letzten 5 Spielen, mit zwei Siegen und drei Unentschieden, insgesamt 9 Punkte einfahren.

Ein souveräner Aufritt gelang am vergangenen Sonntag, mit einem verdienten 6:0 Heimsieg gegen Oberdorfelden. Der einzige Wermutstropfen ist die aktuelle Personallage. Aufgrund von Verletzungen stehen uns hauptsächlich in der Defensive einige Stammspieler nicht zu Verfügung. Wir sind allerdings guter Dinge, dass die Mannschaft auch diese Ausfälle kompensieren kann und in den nächsten Spielen alles geben wird!

Auf gehts SVW!!!

 

UNSERE ABTEI­LUNGEN


Unser Verein besteht aus den folgenden drei Abteilungen:

KONTAKT


KONTAKT

SV Wolfgang 1930 e.V.
In den Tannen 50
63457 Hanau


Während der Heimspiele ist das Vereinsheim "In den Tannen" erreichbar unter 06181 / 5089110.


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.sv-wolfgang.de


Facebook

SENDEN SIE UNS EINE E-MAIL

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

STANDORT