Im zweiten Spiel der Saison konnte sich der SV Wolfgang auswärts in Kilianstädten drei Punkte erkämpfen.

Es war eine Partie, welche nach 90 Minuten auch 0:0 hätte ausgehen können. Chancen waren auf beiden Seiten vorhanden, einmal mehr durfte man sich an diesem Abend aber auf unser Geburtstagskind und Torhüter Jabu verlassen und somit ging es torlos in die Pause.

In Halbzeit zwei konnten sich unsere Jungs dann häufiger gute Torchancen erspielen, welche aber leider bis zur 90. Minute noch ungenutzt blieben. Ein Pfostenschuss von Ricardo Richter war eine der besten Möglichkeiten. So kam die 90. Spielminute und ein Konter über die rechte Seite wurde zum spielentscheidenden Moment. Eine präzise Hereingabe von Tim Dauster konnte der mitgelaufene Ricardo Richter sicher zum wichtigen 0:1 Siegtreffer verwandeln.

Die Freude über den späten Treffer war natürlich riesig und somit durften unsere Jungs den zweiten Sieg im zweiten Spiel feiern. Stark SVW!!!

SV Kilianstädten - SV Wolfgang 0:1
Torschütze: R. Richter (90)

UNSERE ABTEI­LUNGEN


Unser Verein besteht aus den folgenden drei Abteilungen:

KONTAKT


KONTAKT

SV Wolfgang 1930 e.V.
In den Tannen 50
63457 Hanau


Während der Heimspiele ist das Vereinsheim "In den Tannen" erreichbar unter 06181 / 5089110.


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.sv-wolfgang.de


Facebook

SENDEN SIE UNS EINE E-MAIL

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

STANDORT