Mit einem 3:0 Heimerfolg gegen Erlensee, feierten unsere Jungs einen gelungenen Saisonauftakt.

Es war ein wie erwartet hart umkämpftes Spiel, welches von vielen Zweikämpfen und der erforderlichen Härte dominiert wurde. Nachdem Erlensee noch in der ersten Halbzeit einen Elfmeter verschoss, machten es die Jungs von Coach Mike Busch in der zweiten Halbzeit besser und gingen durch ein Kopfballtor von unserem Abwerschlaks Paddy Sauer in Front. In den letzten 10 Minuten der Partie setzte der SV Wolfgang dann, durch zwei sehr schön herausgespielt Tore über die rechte Seite, den Deckel drauf!

Ein verdienter Sieg, welcher den Jungs Selbstvertrauen für die kommenden Wochen gebeh sollte!

SV Wolfgang - 1. FC Erlensee II 3:0
Torschützen: Sauer (56), Jurgons (85), Richter (90)

 

UNSERE ABTEI­LUNGEN


Unser Verein besteht aus den folgenden drei Abteilungen:

KONTAKT


KONTAKT

SV Wolfgang 1930 e.V.
In den Tannen 50
63457 Hanau


Während der Heimspiele ist das Vereinsheim "In den Tannen" erreichbar unter 06181 / 5089110.


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.sv-wolfgang.de


Facebook

SENDEN SIE UNS EINE E-MAIL

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

STANDORT