Hätte man unseren Jungs vor der Saison gesagt, dass sie mit nur 28 Gegentoren und 2 Niederlagen nicht nur in die KOL Hanau aufsteigen, sondern auch nach 2014 ein zweites mal Meister werden, wäre das den meisten wohl als "kaum möglich" erschienen.

Aus diesem Grund wollen wir erneut "Danke" sagen!!! Danke an alle beteiligten Spieler, die in jedem Spiel alles gegeben haben! Danke an den Coach Mike Busch, welcher immer an das "kaum Mögliche" geglaubt hat! Danke an alle Fans, Gönner und diejenigen, die hinter unserem SV Wolfgang stehen! Als große Gemeinschaft in einem familiären Verein ist dies möglich geworden!

Wir freuen uns auf die neue Saison in der KOL Hanau und hoffen auf genau die Unterstützung (gerne auch noch mehr :-) ), welche wir in der vergangenen Saison erfahren durften.

Sportliche Grüße
Euer SV Wolfgang 1930

UNSERE ABTEI­LUNGEN


Unser Verein besteht aus den folgenden drei Abteilungen:

KONTAKT


KONTAKT

SV Wolfgang 1930 e.V.
In den Tannen 50
63457 Hanau


Während der Heimspiele ist das Vereinsheim "In den Tannen" erreichbar unter 06181 / 5089110.


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.sv-wolfgang.de


Facebook

SENDEN SIE UNS EINE E-MAIL

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

STANDORT